zum Hauptinhalt

Berlin: Eine Kette aus Spiegelscherben

Französisch ist die Sprache der Liebe, und da die US-Designerin Vera Wang ursprünglich mit Brautmoden berühmt wurde und überdies in Frankreich gelebt hat, sprach KaDeWe-Chef Patrice Wagner bei einem Cocktailempfang in seiner Muttersprache. „Wir habe sehr hart gearbeitet für die Chance, mit Ihnen zu arbeiten“, sagte er auf Französisch.

Französisch ist die Sprache der Liebe, und da die US-Designerin Vera Wang ursprünglich mit Brautmoden berühmt wurde und überdies in Frankreich gelebt hat, sprach KaDeWe-Chef Patrice Wagner bei einem Cocktailempfang in seiner Muttersprache. „Wir habe sehr hart gearbeitet für die Chance, mit Ihnen zu arbeiten“, sagte er auf Französisch. Fünf Wochen lang ist die Welt der Vera Wang in den Schaufenstern und im Lichthof zu sehen, außerdem stellte sie ihr neues Parfüm „Princess“ vor. Vera Wang war im kurzen Schwarzen mit Endlos-Heels und selbst entworfener Spiegelscherbenkette erschienen und sprach über ihren Respekt vor Deutschland – auf Englisch.Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false