zum Hauptinhalt

© dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Frau nach Unfall im Krankenhaus: Fußgängerin an der Greifswalder Straße in Berlin von Tram angefahren

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Pankow wird eine Fußgängerin verletzt. Sie soll bei Rot auf die Fußgängerfurt gelaufen sein.

Eine Fußgängerin ist am S-Bahnhof Greifswalder Straße in Berlin-Pankow von einer Tram angefahren worden. Laut Polizei soll die bislang unbekannte Frau am Dienstag um kurz nach 11 Uhr bei Rot die Fußgängerfurt zur Fahrbahn der Tram M4 Richtung Hackescher Markt betreten haben.

Die Fußgängerin wurde nach dem Unfall an der Kreuzung von Greifswalder Straße, Grellstraße und Storkower Straße zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei kam es bis 11.45 Uhr zu Sperrungen. Auch der Straßenbahn- und Busverkehr war betroffen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false