zum Hauptinhalt

Berlin: Goldschmuck bei Überfall auf Juwelier erbeutet

Geld und Goldschmuck erbeuteten zwei maskierte und bewaffnete Räuber am Dienstagabend bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft an der Rheinstraße. Die Täter passten den 36-jährigen Inhaber und dessen ein Jahr jüngere Frau beim Verlassen des Geschäftes ab und zwangen sie mit Waffengewalt zurück in den Laden.

Geld und Goldschmuck erbeuteten zwei maskierte und bewaffnete Räuber am Dienstagabend bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft an der Rheinstraße. Die Täter passten den 36-jährigen Inhaber und dessen ein Jahr jüngere Frau beim Verlassen des Geschäftes ab und zwangen sie mit Waffengewalt zurück in den Laden. Dort musste das Ehepaar die Behältnisse im Büro und dem Verkaufsraum öffnen. Anschließend wurden beiden gefesselt. Kurz nachdem die Täter geflohen waren, konnte sich die Frau von ihren Fesseln befreien und die Polizei benachrichtigen.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false