zum Hauptinhalt

Berlin: Haftbefehle gegen Trickbetrüger-Trio

Neun Trickdiebstähle und ein Fall von versuchtem Scheckkartenbetrug konnte die Polizei drei 15, 16 und 55 Jahre alten Tätern bisher nachweisen. Vermutlich hat das Trio aber weitere Taten in Berlin und Brandenburg verübt.

Neun Trickdiebstähle und ein Fall von versuchtem Scheckkartenbetrug konnte die Polizei drei 15, 16 und 55 Jahre alten Tätern bisher nachweisen. Vermutlich hat das Trio aber weitere Taten in Berlin und Brandenburg verübt. Bevorzugte Ziele der Täter waren Lokale und Geschäfte, wo das Personal abgelenkt wurde und einer der Diebe dann die Ladenkasse leerte oder die Brieftaschen stahl. Ein Richter erließ Haftbefehle gegen das Trio.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false