zum Hauptinhalt

Berlin: "Hertha BSC - Eine Liebe in Berlin" erschienen - Vorstellung im "Erzähl-Cafe"

Berlin hat seine Hertha endlich wieder lieb. Wie das passieren konnte, darüber berichtet der Sportjournalist Michael Jahn am heutigen Mittwochabend um 20 Uhr im "Erzähl-Café" des Berliner Fan-Projekts, danach wird darüber diskutiert.

Berlin hat seine Hertha endlich wieder lieb. Wie das passieren konnte, darüber berichtet der Sportjournalist Michael Jahn am heutigen Mittwochabend um 20 Uhr im "Erzähl-Café" des Berliner Fan-Projekts, danach wird darüber diskutiert. "Hertha BSC - Eine Liebe in Berlin" ist im Verlag Die Werkstatt erschienen. Wie immer findet das "Erzähl-Café" in der Kulturkneipe "Jahrgang 54" in der Prenzlauer Allee 32 in Prenzlauer Berg statt. Die Kneipe ist mit der Straßenbahnlinie 1 zu erreichen (Station Knaackstraße). Der Eintritt ist frei.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false