zum Hauptinhalt
Blau-weißer Grinsebär. Maskottchen Hertinho kann jetzt erst recht lachen.

© DAVIDS

HERTHAS AUFSTIEG: Berlins blauer Bär

Knut ist ertrunken, die Eisbären werden ausgerechnet in der Frühlingssonne Meister in einer Wintersportart, und die Berliner Wappenbären Maxi und Schnute streunen durch ein komisches Kleingehege in Mitte. Berlins lustigster Bär ist auf jeden Fall Hertinho, der blau-weiß- gestreifte Kuschelbauch.

Knut ist ertrunken, die Eisbären werden ausgerechnet in der Frühlingssonne Meister in einer Wintersportart, und die Berliner Wappenbären Maxi und Schnute streunen durch ein komisches Kleingehege in Mitte. Berlins lustigster Bär ist auf jeden Fall Hertinho, der blau-weiß- gestreifte Kuschelbauch. Für Kinder ist das Maskottchen (das natürlich nicht sprechen kann) der eigentliche Star bei Hertha. Vielleicht auch, weil er selbst bei Niederlagen sein Lachen nicht verliert.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false