zum Hauptinhalt

Berlin: Hilferufe jagen zwei Räuber in die Flucht

Durch seine lauten Schreie vertrieb am Donnerstagabend der 36-jährige Verkäufer eines Supermarktes an der Fritz-Reuter-Allee zwei Räuber. Die maskierten Täter hatten zum Geschäftsschluss den Laden betreten, traten und schlugen den Mann und wollten offenbar die Tageseinnahmen rauben.

Durch seine lauten Schreie vertrieb am Donnerstagabend der 36-jährige Verkäufer eines Supermarktes an der Fritz-Reuter-Allee zwei Räuber. Die maskierten Täter hatten zum Geschäftsschluss den Laden betreten, traten und schlugen den Mann und wollten offenbar die Tageseinnahmen rauben. Aufgrund der Hilferufe des Mannes rannten die Täter ohne Beute davon. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Die Täter hatten sich Tücher vor die Gesichter gezogen.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false