zum Hauptinhalt

Berlin: Jugendstiftung feiert Zehnjähriges

Anfangs gab es Lacher im vorwiegend jungen Publikum. Als nämlich Christina Rau ihren Mann Johannes Rau ganz offiziell mit „Sehr geehrter Herr Bundespräsident“ ansprach.

Anfangs gab es Lacher im vorwiegend jungen Publikum. Als nämlich Christina Rau ihren Mann Johannes Rau ganz offiziell mit „Sehr geehrter Herr Bundespräsident“ ansprach. Als Vorsitzende der Kinder und Jugendstiftung begrüßte sie mit ihrem Amtskollegen, CDU-Politiker Lothar Späth , die Gäste zum Festakt anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Stiftung im Hamburger Bahnhof. Nadja Auermann war gekommen, auch der britische Botschafter Sir Peter Torry . Die Stiftung förderte 2003 genau 1167 Projekte mit elf Millionen Euro. Auch die „B-Girlzz“ werden unterstützt – die Breakdancegruppe zeigte gestern Abend, was sie kann. cof

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false