zum Hauptinhalt

Berlin: Kennzeichen auch für Fahrräder

Eine große Mehrheit hat sich am Wochenende bei unserem Pro & Contra für eine KennzeichnungsPflicht für Fahrräder ausgesprochen. 79,7 Prozent der Teilnehmer an der Abstimmung im Internet haben für eine entsprechende Kennzeichnung von Rädern gestimmt, 20,3 Prozent waren dagegen.

Eine große Mehrheit hat sich am Wochenende bei unserem Pro & Contra für eine KennzeichnungsPflicht für Fahrräder ausgesprochen. 79,7 Prozent der Teilnehmer an der Abstimmung im Internet haben für eine entsprechende Kennzeichnung von Rädern gestimmt, 20,3 Prozent waren dagegen. Aufgrund eines redaktionellen Fehlers war es leider nicht möglich, das Ergebnis der telefonischen Abstimmung zu ermitteln. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false