zum Hauptinhalt

Berlin: Minderjähriger überfiel mit Eisenstange drei Geschäfte

Mit einer Eisenstange hat ein zwölf Jahre alter Junge in Frankfurt drei Geschäfte überfallen. Laut Polizei versuchte er am Freitag in einem Schuhgeschäft, einem Blumenladen und einem Bürowarenhandel Bargeld zu erbeuten.

Mit einer Eisenstange hat ein zwölf Jahre alter Junge in Frankfurt drei Geschäfte überfallen. Laut Polizei versuchte er am Freitag in einem Schuhgeschäft, einem Blumenladen und einem Bürowarenhandel Bargeld zu erbeuten. Das Verkaufspersonal vertrieb den minderjährigen Räuber jedes Mal. Am Samstagabend schlug der Junge einem 14-jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht und raubte ihm das Fahrrad. Das 600 DM teure Rad verkaufte der Dieb für 25 DM. Am Abend erkannten die Eltern des 14-jährigen Opfers den Täter, hielten ihn fest und brachten ihn zur Polizei.

Oder

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false