zum Hauptinhalt
Leiterwagen der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt.

© Imago/Frank Sorge

Möbel in Flammen: Zwei Verletzte nach Brand in Berlin-Spandau

Bei einem Brand in einer Wohnung in Spandau sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

Zwei Menschen haben bei einem Wohnungsbrand am frühen Donnerstagmorgen in Berlin-Wilhelmstadt (Spandau) leichte Verletzungen erlitten.

In einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses seien Möbel in Brand geraten, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Zwei leicht verletzte Personen mussten ambulant behandelt werden. Die Brandursache sei noch unklar. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden. Zur Brandursache wird ermittelt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false