zum Hauptinhalt

Berlin: Neu in der Rolle

Wegen akuter Bandscheibenbeschwerden kann Gunther Phillip derzeit seine Rolle in dem Stück „Eine Bank in der Sonne“ in der Komödie am Kurfürstendamm nicht spielen. Für ihn ist kurzfristig Achim Wolff eingesprungen, der seinen Part jetzt bis auf weiteres übernommen hat.

Wegen akuter Bandscheibenbeschwerden kann Gunther Phillip derzeit seine Rolle in dem Stück „Eine Bank in der Sonne“ in der Komödie am Kurfürstendamm nicht spielen. Für ihn ist kurzfristig Achim Wolff eingesprungen, der seinen Part jetzt bis auf weiteres übernommen hat. Achim Wolff spielte in den Fernsehserien „Salto Postale“ und „Salto Kommunale“. Auf den Bühnen am Kurfürstendamm hatte er seinen größten Erfolg in „Pension Schöller“, wo er an der Seite von Elisabeth Wiedemann und Winfried Glatzeder spielte. „Eine Bank in der Sonne“ steht bis zum 6. September auf dem Spielplan. oew

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false