zum Hauptinhalt

Berlin: Pankow: Martin Federlein tritt gegen Alex Lubawinski an

Pankow (obs). Durch ein technisches Versehen haben wir in unserer Ausgabe vom vergangenen Donnerstag den CDU-Spitzenkandidaten für das Pankower Rathaus verwechselt.

Pankow (obs). Durch ein technisches Versehen haben wir in unserer Ausgabe vom vergangenen Donnerstag den CDU-Spitzenkandidaten für das Pankower Rathaus verwechselt. Tatsächlich wird der 55-jährige Martin Federlein Bezirksbürgermeister Alex Lubawinski (SPD) herausfordern. Federlein war zehn Jahre lang Pankower Finanz- und Wirtschaftsstadtrat. Seit 2000 arbeitet er als selbstständiger Unternehmensberater. Der Vater von drei Söhnen will "den Mittelstand vernetzen" und stärken.

obs

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false