zum Hauptinhalt
Rettungsdienst im Einsatz (Symbolbild).

© dpa

25-Jährige schwer verletzt: Fußgängerin in Schöneberg überfahren

In Schöneberg hat ein Auto beim Rechtsabbiegen eine Fußgängerin erfasst. Die 25-Jährige erlitt eine schwere Kopfverletzung.

In Schöneberg wurde am Mittwochnachmittag eine 25-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Ein 60-jähriger Fahrer erfasste die Fußgängerin mit seinem Wagen, als er gegen 16.45 Uhr von der Martin-Luther-Straße rechts auf die Kleiststraße abbog. Er ließ zunächst mehrere Fußgänger passieren. Anschließend bog er ab und erfasste wenige Meter weiter die Frau.

Die junge Frau erlitt eine schwere Kopfverletzung und kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. (Tsp/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false