Der Fahrer verlor beim Abbiegen die Kontrolle über sein Motorrad und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Offenbar war Alkohol im Spiel.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 18.08.2012
Weil der Fahrer betrunken war, rammte er einen Fußgänger, der gegen eine Hauswand gequetscht wurde. Er musste im Krankenhaus notoperiert werden; der Fahrer selbst blieb unverletzt.
Zwei Demos finden heute in Berlin statt: Begleitet von Gegenprotesten demonstrieren Anhänger der rechtspopulistischen Partei Pro Deutschland vor Moscheen in Berlin. Außerdem findet der israelfeindliche Al-Kuds-Aufzug statt. Die Geschehnisse vom Samstag können Sie in unserem Ticker nachlesen.
Die junge Frau übersah das heranfahrende Polizeiauto und wollte trotzdem über die Straße auf der Warschauer Brücke laufen. Der Wagen erfasste sie und sie wurde in ein Gleisbett geschleudert. Sie überlebte schwer verletzt.
Eine Autofahrerin übersah einen 27-jährigen Radfahrer, die beiden stießen zusammen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Samstagmorgen ging ein Auto in Weißensee in Flammen auf. Der Wagen brannte aus, Anwohner hatten die Polizei alarmiert. Nun ermittelt ein Brandkommissariat.
Die Polizei ermittelt im Fall des Todes eines 20-Jährigen in Berlin-Staaken. Der Mann wurde mit einer Kopfverletzung in seiner Wohnung leblos aufgefunden.