Auf der Heerstraße in Spandau stieß ein Radfahrer mit einem BVG-Bus zusammen und verletzte sich am Becken. Offenbar war der Radler selbst Schuld an dem Unfall.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 24.08.2012
Erneut ist im Berliner Süden ein Nazi–Gegner angegriffen worden. Rechtsextreme Schläger verletzten ein 17-jähriges Mitglied der "Falken".
Am frühen Freitagmorgen hat ein LKW-Fahrer auf einem Parkplatz in Lichtenberg einen Passanten angefahren. Dieser war vermutlich betrunken. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, ist aber außer Lebensgefahr.
Mit Tritten und Bissen hat sich in Berlin-Mitte eine Betrügerin gegen ihre Festnahme gewehrt. Angeblich sammelte sie Spenden für ein "Zentrum für behinderte und taubstumme Kinder".
Ein Rollstuhlfahrer ist auf einem Gehweg in Altglienicke von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Fahrerin hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Bei einer Personenkontrolle am U-Bahnhof Leopoldplatz in Wedding ist ein 36-Jähriger am Donnerstagabend in Streit mit Beamten geraten. Die ließen ihren Hund auf ihn los.
Ein 19-Jähriger wurde am späten Donnerstagabend in Reinickendorf überfallen und beraubt. Leicht verletzt nahm er die Verfolgung der beiden Täter auf.