zum Hauptinhalt

Berlin-Friedrichshagen: Betrunkene Autofahrerin schwer verletzt

In Treptow-Köpenick wurde eine 26-jährige Autofahrerin bei einem Autounfall schwer verletzt. Nach Polizeiangaben soll auch Alkohol im Spiel gewesen sein.

Eine 26-jährige ist in der Nacht zu Sonnabend mit ihrem Auto verunglückt und schwer verletzt worden. Polizeiangaben zu Folge war die Frau mit ihrem Wagen auf der Dahlwitzer Landstraße im Ortsteil Friedrichshagen unterwegs gewesen sein und dort aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte gegen einen Baum, die Fahrerin erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma sowie Verletzungen an der Hand. Laut Polizeisprecher stand die Frau offenbar unter Alkoholeinfluss.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false