zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Kreuzberg: Unfall zwischen Pkw und Motorrad - Mehringdamm gesperrt

Nach einem Verkehrsunfall ist der Mehringdamm in Höhe Fidicinstraße gesperrt. Ein Motorradfahrer wurde verletzt.

Am Donnerstagabend ist es in Kreuzberg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Berliner Feuerwehr mitteilte, waren gegen halb acht Uhr auf dem Mehringdamm ein Pkw und ein Motorrad zusammengestoßen. Der verletzte Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei dauert die Unfallaufnahme bis in den Abend an. Der Mehringdamm ist in beide Richtungen in Höhe Fidicinstraße gesperrt.

Erst am vergangenen Freitag war es im morgendlichen Berufsverkehr zu einem schweren Unfall auf dem Mehringdamm gekommen. An der Ecke Yorckstraße hatte ein Motorradfahrer einen Fußgänger erfasst. Beide wurden schwer verletzt, die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

(Tsp)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false