zum Hauptinhalt
Ein Rettungswagen in Berlin. (Symbolbild)

© picture alliance / Jochen Eckel

Berlin-Mitte: Betrunkener Krankenwagenfahrer rammt parkende Autos

Ein 37-Jähriger hat mit seinem Krankenwagen in der Nacht zum Montag fünf parkende Autos zum teil schwer beschädigt. Der Mann hatte 1,2 Promille.

Ein betrunkener Krankenwagenfahrer hat in der Nacht zum Montag in Berlin-Mitte eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Der 37-Jährige kam von der Rosa-Luxemburg-Straße ab und rammte einen parkenden Kleinwagen, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurden auch noch vier weitere Fahrzeuge beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die herbeigeilte Polizisten bemerkten Alkoholgeruch in der Atemluft des Unfallfahrers und stellten in einem ersten Test einen Wert von knapp 1,2 Promille fest.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false