zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Berlin-Reinickendorf: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagfrüh wurde ein Radfahrer in Reinickendorf schwer verletzt. Er war auf ein in zweiter Reihe geparktes Auto aufgefahren und gestürzt.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Dienstagfrüh gegen 3.20 Uhr in Reinickendorf. Ersten Ermittlungen zufolge hielt ein 23-Jähriger mit seinem VW in zweiter Reihe auf der Residenzstraße. Ein 46 Jahre alter Radfahrer, der gegen 3.20 Uhr auf der Residenzstraße in Richtung Schwedenstraße unterwegs war, fuhr auf den PKW auf und kam zu Fall.

Hierbei zog er sich schwere innere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten zur stationären Behandlung in eine Klinik. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false