zum Hauptinhalt
Cannabis - eine Heilpflanze?

© dpa

Britz: Polizisten entdecken zwei Cannabis-Plantagen

Einen stattlichen Fund haben Polizisten in zwei Indoor-Cannabis-Plantagen in Britz gemacht: 100 Gramm Marihuana, 200 Pflanzen und Stecklinge, ein Kilogramm Cannabis sowie mehrere Ecstasy-Tabletten. Gegen einen 54-Jährigen wird nun ermittelt.

In Britz haben Polizisten zwei Indoor-Cannabis-Plantagen entdeckt. Auf Grund eines anonymen Hinweises hatten die Beamten zwei nebeneinander liegende Wohnungen in der Walkenriederstraße durchsucht und in den Plantagen 100 Gramm Marihuana, 200 Pflanzen und Stecklinge, ein Kilogramm Cannabis sowie mehrere Ecstasy-Tabletten sichergestellt. Der 54-jährige Mieter wurde vorläufig festgenommen, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des Anbaus und des Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false