zum Hauptinhalt
Update

Nach Fund in Oberschöneweide: Polizei geht bei Wasserleiche von Verbrechen aus

Bei der Leiche, die am Donnerstagnachmittag in Oberschöneweide aus der Spree geborgen worden ist, geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus.

Nach dem Fund einer Wasserleiche in Oberschöneweide geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus. Die Obduktion habe Hinweise ergeben, dass der Mann einem Verbrechen zum Opfer fiel, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Angaben zur Identität des Toten konnten aufgrund des Zustands der Leiche zunächst nicht gemacht werden, sie ist weiterhin unklar. Der Torso war am Donnerstagnachmittag in Höhe der Tabbertstraße aus der Spree geborgen worden. Dort suchte die Polizei am Freitag das Ufer ab. Eine Mordkommission ermittelt. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false