zum Hauptinhalt
Nach dem Unfall wurde der schwer verletzte Junge umgehend ins Krankenhaus gebracht.

© Caro / Markus Waechter

Unfall in Berlin-Friedrichshain: Dreijähriger Junge von Autofahrer angefahren

Ein Dreijähriger ist von einem Auto gerammt und schwer verletzt worden. Das Kind wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert.

Ein dreijähriger Junge ist in Berlin-Friedrichshain von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind soll am Dienstagnachmittag mit seinem Laufrad auf die Fahrbahn der Lichtenberger Straße gelaufen sein, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei wurde der Junge von dem Wagen eines 62-Jährigen angefahren und flog durch den Aufprall mehrere Meter durch die Luft. 

Er erlitt schwere Verletzungen am Rumpf. Das Kind wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false