zum Hauptinhalt
Der Mann wurde am 14. Dezember 2019 an der Tramhaltestelle U-Bahnhof Seestraße gefunden.

© Polizei Berlin

Wer kennt diesen Mann?: Unbekannter Toter – Polizei bittet um Mithilfe

Am 14. Dezember 2019 fanden Passanten an der Seestraße in Wedding einen jungen Mann. Er starb kurz darauf. Die Ermittler wissen nicht, wer er ist.

Die Berliner Polizei hat ein Foto eines bisher unbekannten Toten veröffentlicht. Der Mann ist bereits Ende 2019 gestorben. Noch haben die Ermittler jedoch keine Hinweise auf seine Identität. Darum bitten sie nun um die Hilfe der Öffentlichkeit.

Der Mann wurde am 14. Dezember 2019 stark betrunken an der Straßenbahnhaltestelle U-Bahnhof Seestraße in Wedding von einem Passanten gefunden. Die alarmierten Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Obwohl er auf der Intensivstation behandelt wurde, starb der junge Mann einige Tage später, am 22. Dezember, an einer Alkoholvergiftung.

Wer er ist, konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Polizei veröffentlichte neben dem Foto auch diese Merkmale des toten Mannes.

So sah der Mann aus, das trug er

  • 20 bis 30 Jahre alt
  • Etwa 180 bis 185 Zentimeter groß
  • Schlanke Figur
  • Dunkelblondes, leicht rötlich wirkendes Haar
  • Spärlicher Bartwuchs über Oberlippe und am Kinn
  • hat eine etwa zehn Zentimeter lange Operationsnarbe unterhalb des rechten Schlüsselbeins
  • trug eine rote, dickere Kapuzenjacke „H-T-Fashion“ mit beigefarbenem Fellimitat in Größe L, eine blaue, dünnere Kapuzenjacke „Identic Man“ in Größe XL, eine neon-gelbe Boxershorts „Tommy Hilfiger“, Größe L-XL, eine schwarze Stoffhose „Cargo Style watsons“, Größe 50 und beige-braune Schuhe „Cat“ in Größe 42
Der unbekannte Tote trug diese Jacke, als er gefunden wurde.
Der unbekannte Tote trug diese Jacke, als er gefunden wurde.

© Polizei Berlin

Wer glaubt, zu wissen um wen es sich handelt soll sich an die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei in der Keithstraße 30 wenden. Die Rufnummer lautet: 030/4664912444. Man kann sich auch per Mail melden: vermisstenstelle@polizei.berlin.de. Ansonsten nimmt auch jede Polizeidienststelle Hinweise entgegen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false