zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Raubserie geklärt - fünf Jugendliche festgenommen

Eine Serie von sieben Raubtaten konnte am Mittwoch mit der Festnahme von fünf Jugendlichen geklärt werden. Die Täter hatten auf einem Verbindungsweg zwischen der Prenzlauer Allee und der Elly-Kay-Straße einen 20-Jährigen beraubt.

Eine Serie von sieben Raubtaten konnte am Mittwoch mit der Festnahme von fünf Jugendlichen geklärt werden. Die Täter hatten auf einem Verbindungsweg zwischen der Prenzlauer Allee und der Elly-Kay-Straße einen 20-Jährigen beraubt. Zunächst stellte die Polizei zwei 15 und 18 Jahre alte Jugendliche, die einen Teil der Beute noch bei sich trugen, teilte ein Polizeisprecher mit. Kurze Zeit später konnten auch deren drei Komplizen festgenommen werden. Die Täter hatten ihren Opfern damit gedroht, sie umzubringen, falls sie Anzeige erstatteten.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false