zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Todesschütze Haftrichter vorgeführt

Der 46-jährige Reinickendorfer, der Donnerstag am Schäfersee einen 33-Jährigen erschossen hat, wurde gestern dem Haftrichter vorgeführt. Nach bisherigen Ermittlungen war es in der Grünanlage am Schäfersee zwischen dem mutmaßlichen Täter und einem Mann zum Streit gekommen.

Der 46-jährige Reinickendorfer, der Donnerstag am Schäfersee einen 33-Jährigen erschossen hat, wurde gestern dem Haftrichter vorgeführt. Nach bisherigen Ermittlungen war es in der Grünanlage am Schäfersee zwischen dem mutmaßlichen Täter und einem Mann zum Streit gekommen. Nachdem der 46-Jährige den Park zunächst verlassen hatte, kehrte er mit einer Pistole zurück und schoss bei einem Gerangel auf sein 33-jähriges Opfer, das sich in den Streit eingemischt hatte.

wik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false