zum Hauptinhalt

Schule: Ein Opel Corsa zum Classic-Festival

Wieder einmal verwandelt sich zu „Classic Open Air 2004“ der Gendarmenmarkt zu einer großen Konzertarena für Freunde klassischer Musik. Die locken vom 1.

Wieder einmal verwandelt sich zu „Classic Open Air 2004“ der Gendarmenmarkt zu einer großen Konzertarena für Freunde klassischer Musik. Die locken vom 1. bis zum 10. Juli Opernarien, MozartAbende aber auch Latino- und Swing-Klassik. Und wieder einmal gehören die Berliner Opel-Partner zu den Hauptsponsoren dieses Events. Diese Gelegenheit nutzen sie, mit dem Opel Corsa „Classic“ ein besonders attraktives Angebot zum „Festivalpreis“ zu machen. Denn der liegt bei genau 9999 Euro. Dafür bekommt man den kompakten Corsa mit dem Einliter-Triebwerk mit 44 kW (60 PS) mit der so genannten Twinport-Technik. Das ist ein von Opel entwickeltes Verfahren für kleinere Benzinmotoren, um mit hohen Abgasrückführraten den Verbrauch spürbar zu senken. Zur Serienausstattung gehören unter anderem Full-Size-Frontairbags und Seitenairbags, ein ABS, eine Klimaanlage und das Audiosystem CAR 2003. Als Alternative zum Kauf gibt es auch ein so genanntes Smart-Lease-Angebot mit 36 Monaten Laufzeit und einer Laufleistung von 45 000 km bei einer Leasing- Sonderzahlung von 2999 Euro für eine Monatsrate von 79 Euro. mm

— dieses Auto ist zu kaufen bei allen Opel-Partnern in Berlin.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false