zum Hauptinhalt

Schule: Kia Cerato und Sorento günstig

Er ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Und er tritt an in einer der besonders hart umkämpften Fahrzeugklassen – der so genannten GolfKlasse.

Er ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Und er tritt an in einer der besonders hart umkämpften Fahrzeugklassen – der so genannten GolfKlasse. Es geht um den Nachfolger des Kia Shuma, den Kia Cerato, der in einigen Vergleichstests in den letzten Monaten viele Punkte sammeln konnte. Bei der Kia Niederlassung Berlin gibt es als aktuelles Angebot einen Vorführwagen des Cerato 1.6 LX mit dem Benziner mit 77 kW (105 PS) in der 4,34 Meter langen fünftürigen Steilheckversion. Der kostet zusätzlich mit einer Fünfjahresgarantie sowie fünf unentgeltlichen Jahresinspektionen 10 990 Euro. Zur LX-Ausstattung gehören unter anderem sechs Airbags, ABS, EBD, Bremsassistent und Servolenkung sowie eine Klimaanlage mit Pollenfilter, vier elektrische Fensterheber, eine Zentralverriegelung und ein höhenverstellbares Lenkrad.

Ein zweites Angebot bei Kia ist der erfolgreiche SUV Kia Sorento, für den man derzeit lange Lieferzeiten in Kauf nehmen muss. Ihn bietet die Kia Niederlassung als 2,5-Liter Turbodiesel mit Common Rail von Bosch und einer Leistung von 103 kW (140 PS) und Automatikgetriebe einschließlich Fracht und Zulassung zum Preis von 25 990 Euro. mm

— Diese Fahrzeuge gibt es bei Kia Motors Deutschland, Niederlassung Berlin, Stieffring 10, 13627 Berlin.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false