zum Hauptinhalt

Berlin: SPD Klaus Wowereit

Weil Berlin einzigartig ist. Weil diese Stadt immer in Bewegung und nie langweilig ist.

Weil Berlin einzigartig ist. Weil diese Stadt immer in Bewegung und nie langweilig ist. Menschen aus mehr als 185 Ländern leben hier. Aber Berlin ist weit mehr als eine pulsierende Großstadt. Berlin ist sozial, tolerant, lebens- und liebenswert. Da sind die Berlinerinnen und Berliner mit ihrer Offenheit, Gelassenheit und der berühmten Kodderschnauze. Und die Kieze, die beschaulichen Ecken, die Nachbarschaften. Hier hält man inne, hört sich zu, ist füreinander da. Berlin ist wie ein kleines Universum, voll mit Gegensätzen. Solch eine Stadt gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false