zum Hauptinhalt

Berlin: Sprachlos

Kein roter Teppich vor dem Kino International. Wüsste man es nicht besser, käme wohl kaum einer auf die Idee, dass am Mittwochabend der Film „Jeans“ Premiere feierte.

Kein roter Teppich vor dem Kino International. Wüsste man es nicht besser, käme wohl kaum einer auf die Idee, dass am Mittwochabend der Film „Jeans“ Premiere feierte. Es ist der erste lange Film, bei dem Schauspielerin Nicolette Krebitz die Regie übernahm. Kollegin und Hauptdarstellerin Jana Palleske sowie Regisseur Oskar Roehler und Schauspieler Erdal Yildiz eilten fast pünktlich zur Premiere, während Krebitz sich beim Essen mit Tom Tykwer wohl verquatscht hatte. Zeit und Lust, um ein paar Sätze zum Debüt zu sagen, hatten sie nicht. tabu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false