zum Hauptinhalt
301489_0_5f08b403.jpg

© ddp

Stadtleben: Die Padberg schaukelt

Die pelzbesetzte Schaukel war sofort der Darling der Gäste, die Designer Michael Michalsky in sein neues Geschäft im Ritz-Carlton eingeladen hatte. Künftig sollen dort Kunden Platz nehmen, die Schuhe anprobieren, aber bei der Eröffnung war sie ein begehrtes Requisit für Fotos.

Die pelzbesetzte Schaukel war sofort der Darling der Gäste, die Designer Michael Michalsky in sein neues Geschäft im Ritz-Carlton eingeladen hatte. Künftig sollen dort Kunden Platz nehmen, die Schuhe anprobieren, aber bei der Eröffnung war sie ein begehrtes Requisit für Fotos. Das Ambiente dürfte den Geschmack von Ritz-Gästen treffen: goldene Wände, schwarze Regale und dazu Werke des Leipziger Künstlers Ritchie Riediger. Schuhe kosten zum Beispiel 450 Euro, eine Jeans mit Kirchenfenstermotiven 350 Euro, ein Parka 890 Euro. Zu den ersten Gästen der „Michalsky Gallery“ gehörten Model Eva Padberg, die Frau des russischen Botschafters Maria Kotenev und Regisseur Oskar Roehler. Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false