zum Hauptinhalt

Stadtleben: Ticketverkauf für Museumsnacht hat begonnen

Ein paar Wochen sind es zwar noch, bis wieder zahlreiche Berliner Museen bis tief in die Nacht öffnen. Tickets kann man sich aber schon jetzt für das Event am 26.

Ein paar Wochen sind es zwar noch, bis wieder zahlreiche Berliner Museen bis tief in die Nacht öffnen. Tickets kann man sich aber schon jetzt für das Event am 26. Januar sichern. Zum Vorteilspreis von 12 Euro (erm. 8 Euro) sind sie unter www.museumsportal-berlin.de sowie an vielen Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Eintritt für Kinder bis 12 Jahre ist frei. Thema der 22. Langen Nacht ist die Zeit. Die Museen haben dazu neben Ausstellungen und Führungen auch Filmvorführungen und Lesungen geplant. Auf fünf Routen können die Besucher den Bus-Shuttle-Service nutzen. rok

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false