zum Hauptinhalt
Foto: dpa/Jens Kalaene

© dpa

 STADTMENSCHEN : Hello again im Nikolaiviertel

Letztes Jahr Konzert in der Max-Schmeling-Halle, davor Stargast beim ADAC-Ball im Maritim, davor Comeback-Konzert in der O2-World und gestern auf Promotour im Nikolaiviertel. Nie war Howard Carpendale häufiger in der Stadt als seit 2008, wo er nach seinem allzu leichtfertig verkündeten Bühnenabschied reumütig wieder ins geliebte Scheinwerferlicht zurückkehrte.

Letztes Jahr Konzert in der Max-Schmeling-Halle, davor Stargast beim ADAC-Ball im Maritim, davor Comeback-Konzert in der O2-World und gestern auf Promotour im Nikolaiviertel. Nie war Howard Carpendale häufiger in der Stadt als seit 2008, wo er nach seinem allzu leichtfertig verkündeten Bühnenabschied reumütig wieder ins geliebte Scheinwerferlicht zurückkehrte. „Das alles bin ich“ ist der beziehungsreiche Titel seines neuen Albums, das der Megaseller, Schlagersänger, Südafrikaner, Jugendkugelstoßmeister und Golfer am 8. Dezember live im Tempodrom vorstellt. gba

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false