zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: ZDF, verspielt

Hurra, das Mainzelmännchen ist da: im Zollernhof, dem Sitz des ZDF Unter den Linden 36-38. Da wohnt es jetzt im ZDF-Shop, in dem sich auch der Fullhouse-Ticketservice, das Deutschlandradio und die Rundfunk-Orchester und -Chöre präsentieren.

Hurra, das Mainzelmännchen ist da: im Zollernhof, dem Sitz des ZDF Unter den Linden 36-38. Da wohnt es jetzt im ZDF-Shop, in dem sich auch der Fullhouse-Ticketservice, das Deutschlandradio und die Rundfunk-Orchester und -Chöre präsentieren. Zur Eröffnung kam gestern Medienprominenz: ZDF-Intendant Dieter Stolte, der Intendant des Deutschlandradio Ernst Elitz und der stellvertretende Leiter des ZDF-Studios Peter Hahne. Der nahm mutig Affe Annie ("Unser Charly") auf den Arm. Maybrit Illner, "Berlin Mitte"-Moderatorin, hingegen begutachtete Biene-Maja-Socken, Derrick-T-Shirts und Mainzelmännchen-Comics. Und entschied: "Für meine kleine Cousine wäre eine Tabaluga-Kassette richtig".

Boulevard Berlin: Was die Stadt bewegt...

rcf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false