zum Hauptinhalt

Berlin: Stilvolle Preise entschädigen

Das sei der „Grimme-Preis der Herzen“ für sie, sagte MTV-Moderatorin Sarah Kuttner lachend, als sie gestern den neuen „Style Award“ der Zeitschrift Musikexpress in der Kategorie „Media“ entgegennahm. Nach einem Luftsprung auf der Bühne im „Felix“ an der Behrenstraße quasselte sie in einem atemberaubenden Tempo drauflos: Als Kind habe sie bei einem Lambada-Wettbewerb tief enttäuscht verloren.

Das sei der „Grimme-Preis der Herzen“ für sie, sagte MTV-Moderatorin Sarah Kuttner lachend, als sie gestern den neuen „Style Award“ der Zeitschrift Musikexpress in der Kategorie „Media“ entgegennahm. Nach einem Luftsprung auf der Bühne im „Felix“ an der Behrenstraße quasselte sie in einem atemberaubenden Tempo drauflos: Als Kind habe sie bei einem Lambada-Wettbewerb tief enttäuscht verloren. Deshalb bedeute es ihr umso mehr, jetzt endlich den ersten Award ihres Lebens zu bekommen. Musiker Adam Green aus New York, der nach ihr den Preis in der Kategorie „Perfomer International“ entgegennahm, kaute statt einer Dankesrede schweigend Kaugummi ins Mikrofon. dma

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false