zum Hauptinhalt

Berlin: Straßenfete

STADTMENSCHEN Wer Donnerstagnacht am Wintergarten Varieté vorbeikam und etwas clever war, konnte leicht Häppchen, Gegrilltes und Getränke fassen. Die Premierenfete zu „Mikos Kosmos“ stieg diesmal auf der Straße und im Foyer.

STADTMENSCHEN

Wer Donnerstagnacht am Wintergarten Varieté vorbeikam und etwas clever war, konnte leicht Häppchen, Gegrilltes und Getränke fassen. Die Premierenfete zu „Mikos Kosmos“ stieg diesmal auf der Straße und im Foyer. Dort lobte Regisseur David Shiner unter Beifallspfiffen die Moskauer Gruppe Mikos als die besten Clowns der Welt. „Ich liebe euch“, rief der Amerikaner aus Paris, selbst ein berühmter Clown. Zum üblichen PremierenStammpublikum wie Brauners, Stölzls und Kornblums steuerten der türkische Botschafter Osman Korutürk und der Verleger Klaus Siebenhaar zwei neue Gesichter bei. Ersterer mit seiner Schwiegermutter, letzterer mit seiner 85-jährigen Mama aus Kassel. Katja Steffel und Wolf Gremm waren solo - dessen Ehefrau Regina Ziegler gehört sonst zum festen „Stamm“ der Wintergarten-Feten. hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false