zum Hauptinhalt

Berlin: Tagesspiegel tauscht am zweiten Weihnachtstag CD gegen Kravatte

Gut gemeint ist manchmal leider das Gegenteil von gut gemacht. Und so wird Weihnachten nach dem Auspacken der Geschenke zwar überall zu hören sein: "Danke, das ist aber lieb!

Gut gemeint ist manchmal leider das Gegenteil von gut gemacht. Und so wird Weihnachten nach dem Auspacken der Geschenke zwar überall zu hören sein: "Danke, das ist aber lieb!", doch dann werden die karierte Unterhose, das dritte Quietsche-Entchen, die doppelte Jahrhundert-Rock-CD-Compilation für immer und ewig im Schrank versenkt. Das muss nicht sein! Denn wir bieten unseren Lesern in diesem Jahr einen ganz besonderen Weihnachtsservice: die Tagesspiegel-Geschenke-Börse. Wer ein Geschenk gegen ein anderes tauschen will, oder wer sein kuriosestes Präsent einfach nur mal zeigen will, damit andere Tagesspiegel-Leser auch etwas zu Lachen haben, ist deshalb am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember, zwischen 12 und 14 Uhr hier bei uns herzlich willkommen.Die Adresse: Tagesspiegel, Potsdamer Straße 87, 10 785 Berlin (U-Bahnhof Kurfürstenstraße, Bus: 148 und 348).

Die Adresse: Tagesspiegel[Potsdamer Straße]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false