zum Hauptinhalt

Berlin: Über andere Bäder wird noch verhandlelt

Wannsee ist geöffnet – aber „für die meisten der 13 Bäder verhandeln wir noch mit Pächtern“, heißt es bei den Bäderbetrieben. Zur Verpachtung ausgeschrieben sind die Freibäder Jungfernheide, Lübars, Tegel, Plötzensee, Am Weißen See, Wendenschloss, Grünau, Orankesee und Wernersee.

Wannsee ist geöffnet – aber „für die meisten der 13 Bäder verhandeln wir noch mit Pächtern“, heißt es bei den Bäderbetrieben. Zur Verpachtung ausgeschrieben sind die Freibäder Jungfernheide, Lübars, Tegel, Plötzensee, Am Weißen See, Wendenschloss, Grünau, Orankesee und Wernersee. Sollten die Verhandlungen nicht rechtzeitig abgeschlossen werden, bleiben die Berliner aber nicht auf dem Trockenen sitzen; spätestens im Mai soll es losgehen. kög

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false