zum Hauptinhalt

Berlin: UND WOHIN NUN?

Das Cookies schließt, und bis Betreiber Heinz Gindullis einen neuen Ort für seinen Club gefunden hat, wird es wohl eine Weile dauern. In der Zwischenzeit gibt es jedoch jede Menge neuer Alternativen: Neben dem Weekend am Alexanderplatz und dem 40 Seconds in der Potsdamer Straße hat auch das Ostgut auf dem Gelände des Wriezener Bahnhofs neu eröffnet.

Das Cookies schließt, und bis Betreiber Heinz Gindullis einen neuen Ort für seinen Club gefunden hat, wird es wohl eine Weile dauern. In der Zwischenzeit gibt es jedoch jede Menge neuer Alternativen: Neben dem Weekend am Alexanderplatz und dem 40 Seconds in der Potsdamer Straße hat auch das Ostgut auf dem Gelände des Wriezener Bahnhofs neu eröffnet. Auch Clärchens Ballhaus an der Auguststraße soll mit neuen Betreibern und neuem Konzept schon bald wiedereröffnen. nana

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false