zum Hauptinhalt
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)

© dpa

Unfall in Wedding: Bei Wendemanöver: Radfahrer wird von PKW erfasst

Bei einem Wendemanöver fuhr ein Autofahrer auf der Müllerstraße einen Radfahrer an. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

In Wedding wurde gestern Abend ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Offenbar hatte ein 25-jähriger Autofahrer mit seinem Peugeot in der Müllerstraße gewendet, um dann in Richtung Scharnweberstraße weiterzufahren.

Dabei erfasste er einen 63-jährigen Radfahrer, der auf dem Fahrradschutzstreifen ebenfalls in Richtung Scharnweberstraße unterwegs war. Der Radfahrer brach sich die Schulter und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false