zum Hauptinhalt
Gute Stube. Unser WM-Quartier befindet sich in Kreuzberg, wie 2006.

© Q

Unser WM-Quartier: 11 Freundinnen im Lido

Es gibt einen Biergarten, Liegestühle, Leinwand – sowie Tischkicker, launige Gesprächsrunden. Wir laden Sie herzlich ein zum „11 Freundinnen WM-Quartier“ in Kreuzberg.

Vor fünf Jahren hat alles begonnen, damals im neu eröffneten Lido nahe U-Bahnhof Schlesisches Tor. Dort wurden die Spiele der Fußball-WM gezeigt, Tag für Tag, mit Gästen wie Moritz Rinke, Bela B. oder auch Marcel Reif. Seitdem sind auch die Organisatoren, Der Tagesspiegel und das Fußball-Magazin „11 Freunde“, eng verbunden.

Weil auch uns das alles viel Spaß gemacht hat, laden wir auch zur Frauen-WM in die Cuvrystraße 7 in Kreuzberg: ins „11 Freundinnen WM-Quartier“. Es gibt einen Biergarten, Liegestühle, Leinwand – sowie Tischkicker, launige Gesprächsrunden und die legendäre Panini-Tauschbörse. Gezeigt werden alle WM-Spiele der Deutschen und alle Partien ab dem Viertelfinale. Einlass zum Eröffnungsspiel am 26. Juni ist um 16 Uhr. Eintritt frei.

Mehr Details unter der Internetadresse www.11freundinnen.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false