zum Hauptinhalt

Berlin: Wer singt und swingt im Pop- und Jazzchor mit?

Noch vier Wochen kann geübt werden, doch dann wird’s ernst: beim „Gesangs-Casting“ für den Pop- und Jazzchor des Landesverbands der Musikschulen Brandenburg am 15. Oktober in der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg.

Noch vier Wochen kann geübt werden, doch dann wird’s ernst: beim „Gesangs-Casting“ für den Pop- und Jazzchor des Landesverbands der Musikschulen Brandenburg am 15. Oktober in der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg. „Young Voices Brandenburg“ heißt der Chor, der neue Stimmen junger talentierter Sänger und Sängerinnen bis 25 Jahre sucht. Die Bewerber tragen der Jury drei Stücke aus den Bereichen Jazz, Chanson oder Pop vor. Mit dabei sein sollten die Songs „Summertime“ oder „Autumn leaves“. In der Jury vertreten sind unter anderem Marc Secara, Jazz-Sänger und Leiter des Chores, sowie Judy Niemack, Gesangsprofessorin an der Musikhochschule Hanns Eisler. Weitere Infos gibt es unter 44 31 09 89; Anmeldungen bis 20. September an die Jazz-Agentur Berlin, Choriner Straße 32, 10435 Berlin, Stichwort „Casting 2002“. mei

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false