zum Hauptinhalt

Berlin: Wilhelmstraße soll geöffnet werden

Eine deutliche Mehrheit der Anrufer bei unserem Pro&Contra hat sich dafür ausgesprochen, die Wilhelmstraße zwischen Behrenstraße und Unter den Linden wieder für den Verkehr freizugeben. Am Sonntag hatten wir gefragt, ob die Durchgangsstraße im Bereich der Britischen Botschaft aus Sicherheitsgründen gesperrt bleiben soll.

Eine deutliche Mehrheit der Anrufer bei unserem Pro&Contra hat sich dafür ausgesprochen, die Wilhelmstraße zwischen Behrenstraße und Unter den Linden wieder für den Verkehr freizugeben. Am Sonntag hatten wir gefragt, ob die Durchgangsstraße im Bereich der Britischen Botschaft aus Sicherheitsgründen gesperrt bleiben soll. 86,2 Prozent der LeserAnrufer sprachen sich dagegen aus. Nur 13,8 Prozent waren der Auffassung, die Gefahr eines Anschlags sei so hoch, dass die Sperrung der Straße auch künftig gerechtfertigt ist. weso

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false