zum Hauptinhalt

Berlin: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Hellersdorf

Bei dem Zusammenstoß von zwei Pkw wurden am Sonntagabend auf der Kreuzung Alt-Mahlsdorf/Pilgramer Straße zwei Menschen verletzt. Eine 50-jährige Autofahrerin hatte nach Auskunft der Polizei beim Abbiegen nach links den Gegenverkehr missachtet und war mit dem Wagen eines 19-Jährigen kollidiert.

Bei dem Zusammenstoß von zwei Pkw wurden am Sonntagabend auf der Kreuzung Alt-Mahlsdorf/Pilgramer Straße zwei Menschen verletzt. Eine 50-jährige Autofahrerin hatte nach Auskunft der Polizei beim Abbiegen nach links den Gegenverkehr missachtet und war mit dem Wagen eines 19-Jährigen kollidiert. Die 50-jährige Fahrerin wurde von der Feuerwehr mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der 19-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false