Nach Vorwürfen der Wahlmanipulation und Unterwanderung durch Rechtsradikale werden die Vorstandswahlen der JournalistenVerbände von Berlin und Brandenburg überprüft. Im Auftrag des Bundesvorstandes des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) werde eine Anwältin die Wahlunterlagen sichten und bewerten, teilte der DJV mit.
Alle Artikel in „Medien“ vom 11.06.2004
Deshalb schickt die ARD Marco Bode als Experten zur Nationalmannschaft
Über 140 Stunden Fußball-EM mit ARD und ZDF
Monica Lierhaus empfängt Prominente in ihrer EM-Talkrunde „Ballkontakte“
Fußballfans vor dem Fernseher sind nach Expertenmeinung mindestens so verletzungsgefährdet wie ihre Idole auf dem Platz. Sammy Margo, eine britische Physiotherapeutin und Autorin, behauptet zum Beispiel, dass sich doppelt so viele ihrer Patienten durch unbe queme Sitzpositionen im Sessel oder auf dem Sofa verletzen wie durch Sport.
Wo steht die Wettbude?
GIB’ MIR EIN „I“ Die Welt des Apple ist selbst für langjährige WindowsAnwender einfacher zu erschließen als zunächst gedacht. Das fängt bereits bei den Gerätebezeichnungen an: Der Mac gehört auf den Tisch, das Book zeigt unterwegs, was es kann.
Schriftliche Bestätigung bei teuren Internetverkäufen