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Medien: Die Auflagen der Berliner Tageszeitungen

Der Tagesspiegel hat im ersten Quartal 2006 täglich 136 382 Exemplare verkauft (Montag bis Sonntag) und bleibt damit auf dem Auflagenniveau des Vorjahreszeitraums. Die „Berliner Zeitung“ verlor im Vergleich zum Vorjahr 3089 Exemplare und meldet eine verkaufte Auflage von 184 709 Blättern (Montag bis Sonnabend).

Der Tagesspiegel hat im ersten Quartal 2006 täglich 136 382 Exemplare verkauft (Montag bis Sonntag) und bleibt damit auf dem Auflagenniveau des Vorjahreszeitraums. Die „Berliner Zeitung“ verlor im Vergleich zum Vorjahr 3089 Exemplare und meldet eine verkaufte Auflage von 184 709 Blättern (Montag bis Sonnabend). Die Auflage der „Berliner Morgenpost“ schrumpfte in den Monaten Januar, Februar und März dieses Jahres um 1512 Exemplare und liegt bei 148 670 Exemplaren (Montag bis Sonntag).

Die „B.Z.“ kommt auf eine verkaufte Auflage von 205 128 Blättern (Montag bis Sonntag), das entspricht einem Rückgang um 10 282 Exemplare. Der „Berliner Kurier“ verkaufte 134 963 Exemplare (Montag bis Sonntag). Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einem Anstieg um 3343 Exemplare.

Die Potsdamer Neuesten Nachrichten, die Schwesterzeitung des Tagesspiegels, liegt jetzt bei 10 249 Exemplaren (Montag bis Sonnabend). Im Vorjahresquartal waren es 167 Exemplare weniger. Die Gesamtauflage von Tagesspiegel / Potsdamer Neueste Nachrichten beträgt somit 146 631 Exemplare (Montag bis Sonntag). Tsp

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