zum Hauptinhalt

Medien: One, Two…

Online versteigern im Tagesspiegel

Versteigern im Internet? Jeder hat schon mal, oder besser: fast jeder, bei eBay. Vielen InternetNutzern ist der weltweite Online-Marktplatz aber oft zu unübersichtlich. Für die gibt es ab heute die Möglichkeit, regional mitzubieten: bei „OneTwoSold“, dem Auktionsportal von Tagesspiegel online. „Wer in Berlin/Brandenburg mitbietet, kann sich die Liefergebühren und die Unsicherheit ersparen, ob die Ware wirklich gut ist und ankommt“, sagt Projektleiter Thomas Zydek. Einfach auf der Website registrieren lassen, nach regionalen Schnäppchen Ausschau halten, ersteigern, treffen, zahlen.Tsp

Das Portal im Internet:

http://tagesspiegel.onetwosold.de/

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false