zum Hauptinhalt

Medien: Wolfgang Herles: Sumo-Ringen

Ich habe eine abartige Neigung zu HomeshoppingSendungen, in denen Küchengeräte verkauft werden. Das weckt bei mir Kindheitserinnerungen an Jahrmarktsvertreter.

Ich habe eine abartige Neigung zu HomeshoppingSendungen, in denen Küchengeräte verkauft werden. Das weckt bei mir Kindheitserinnerungen an Jahrmarktsvertreter. Außerdem mag ich Sumo-Ringen. Da herrscht so ein groteskes Missverhältnis zwischen Inszenierung und tatsächlicher sportlicher Leistung. Nie genug kann ich auch von Berichten über die Royals kriegen. Jede Hochzeit und jeder Todesfall in den Königshäusern interessiert mich brennend.

Wolfgang Herles, 53, Moderator und Redaktionsleiter „aspekte“

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false