
Die drei Jungs erfüllen jedes Rock'n'Roll-Klischee ohne zu langweilen. Letzten Samstag haben sie Berlin gerockt.

Die drei Jungs erfüllen jedes Rock'n'Roll-Klischee ohne zu langweilen. Letzten Samstag haben sie Berlin gerockt.

Der spektakuläre Prozess um den Foltermord in der JVA Siegburg ist mit langjährigen Haftstrafen für die Täter zu Ende gegangen. Am letzten Verhandlungstag schilderte der Richter das grauenvolle Martyrium des ermordeten Häftlings Hermann H. noch einmal im Detail.
Bei einem Busunfall auf der A 61 in der Nähe von Worms sind 40 Schulkinder verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Der Fahrer hatte ein Stauende übersehen und war auf einen parkenden Lkw aufgefahren.
Zwei tschechische Ehepaare haben fast ein Jahr nach der Geburt ihrer Töchter erfahren, dass ihre Kinder im Krankenhaus vertauscht worden waren. Damit nicht genug: Eine der Mütter will ihr Kind nun nicht mehr zurücktauschen.
Ein Pfau hat in Südengland ein pfauenblaues Auto bestiegen und es dabei stark verbeult und zerkratzt. Weil die Versicherung nicht zahlen will, warnen nun Schilder vor dem Tier.
Skandinavienhoch "Nettie" verdrängt Regentief "Ingo" aus Deutschland und sorgt am Wochenende für milde Temperaturen.
Leergut als Rettungsboje: Dank einer leeren Plastikflasche hat ein japanischer Seemann zehn Stunden auf dem offenen Meer überlebt.
Nach den erfolglosen Bemühungen, den in der Türkei angeklagten deutschen Schüler Marco frei zu bekommen, knirscht es auf der Verteidigerseite. Den Uelzener Anwälten wurde offenbar das Mandat entzogen.

Stundenlang hatten drei Männer im November 2006 einen Mithäftling gequält, vergewaltigt und schließlich getötet. Jetzt wurden die Täter für ihre Grausamkeit zu langjährigen Haftstrafen verurteilt.

TV-Entertainer Harald Schmidt hat sich dazu bekannt, in Interviews lieber zu lügen, als keine Antwort zu geben. Als "zu doof für den Dschungel" bezeichnete er Prominente, die derzeit den "Pilger-Boom" vorantreiben.

Nachdem die Popsängerin das Sorgerecht für ihre beiden Kinder an ihren Ex-Ehemann Kevin Federline verloren hat, ist ein Richter ihr nun ein Stück weit entgegengekommen. Spears darf ihre Söhne künftig in Anwesenheit einer dritten Person besuchen.

Die dramatische Rettungsaktion für die in einer Goldmine verschütteten Bergleute kommt nur schleppend voran. 2200 Kumpeln konnten bislang nach oben gebracht werden. Rund 1000 Bergleute warten jedoch bei schlechter Luft und hohen Temperaturen weiter auf ihre Rettung.
Britney Spears verliert Sorgerecht für die Kinder

Dem britischen Gericht, das den Tod von Lady Diana aufklären will, liegen neue, bislang unbekannte Fotos aus der Unfallnacht vor. Ein Prozess soll endgültig klären, wie Diana zu Tode kam. Durch einen Unfall – oder durch Mord?
Kommissar Amaral hatte seinen britischen Kollegen vorgeworfen, im Interesse der McCanns zu handeln
öffnet in neuem Tab oder Fenster