Die US-Bundespolizei FBI hat eine Lagerhalle Copperfields in Las Vegas durchsucht und dabei Computer, Kameras und knapp zwei Millionen Dollar Bargeld beschlagnahmt. Eine Frau behauptet, sie sei von dem Magier auf den Bahamas vergewaltigt worden.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 19.10.2007
Immer mehr schockierende Details werden bekannt über den just in Thailand gefassten kanadischen Kinderschänder Christopher Paul N. Er steht im Verdacht, mehrere hundert Jungen und Mädchen missbraucht zu haben. Über 200 Fotos von seinen Taten stellte er ins Netz.

Nach Jennifer Lopez, Madonna und Kylie Minogue will auch Claudia Schiffer ihre eigene Modekollektion herausbringen. Das Topmodel kennt sich zumindest gut aus im Business, ist sie doch schon seit 20 Jahren im Geschäft.
Zuerst hielt sie die Personen im Auto für ein Liebespaar, doch als sie einen Schulranzen neben dem Wagen entdeckte, wurde sie stuzig. Als sie realisierte, dass es sich um einen Mann und ein kleines Mädchen handelte, alarmierte die Passantin die Polizei. Sie hat eine Vergewaltigung unterbrochen.
EIn großer Krater im Betonboden und eingestürzte Decken: Bei einem schweren Bombenanschlag in einem belebten Einkaufszentrum der philippinischen Hauptstadt Manila sind mindestens acht Menschen getötet und siebzig weitere verletzt worden.
Beim Unglück einer offenbar überladenen Passagierfähre vor der Insel Sulawesi im Nordosten Indonesiens sind mindestens 31 Menschen ums Leben gekommen. Über die Gesamtzahl der Passagiere sind die Behörden noch uneinig. Dadurch wird die Suche nach Überlebenden erschwert.
Ein Mann hat im Keller seines Wohnblocks im nordfranzösischen Cherbourg Leichen von fünf Babys gefunden. In Plastiksäcken hat die Mutter die Föten dort versteckt. Unklar ist, wie die Babys zu Tode kamen und inwieweit ihr Umfeld von den Schwangerschaften wusste.

"Das entspricht mir nicht, da ist nicht mein Platz", sagte Céline Sarkozy in einem Interview über ihre gescheiterte Ehe mit dem französischen Premier. Erstmals bricht sie ihr Schweigen über die Trennung und wehrt sich damit gegen den parlamentarischen Maulkorb.
Ein Angler hat vermutlich die Leiche des seit dem Panzerunfall auf der Elbe in Sachsen-Anhalt vor rund eineinhalb Wochen vermissten 23 Jahre alten Soldaten gefunden. Der Tote hatte Bundeswehrkleidung an.

Was macht ihr gegen Herbststimmung?

Und wann lügst du? Das fragte Elena Senft letzten Freitag. Ric Graf antwortet ihr heute.
Justiz prüft Hetzrede eines Anwalts gegen missbrauchte Frauen in Eschenau – die Situation in dem Ort eskaliert

Er ist gerade mal 17 Jahre alt - und hat schon mit der großen Nicole Kidman zu tun. Und zwar in unserer Nachbarschaft.
Vor zehn Jahren wurde er freigesprochen. Bekommt er jetzt wegen einer anderen Sache lebenslänglich?
Mara, 26, kam gerade von einer Party, da klingelte das Telefon. Der Anrufer sagte: Es geht um Papa